BODYTERIA Hamburg – Buxtehude (Neueröffnung 2. Mai)

The property

Mein Name ist Conny Lockschen. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und Ästhetik.

Also Gesundheitsberaterin ist es mir wichtig meine Kunden gesamtheitlich zu betrachten und auf die individuellen Bedürfnisse,

Lösungen und Strategien zu entwickeln um das Wohlbefinden und somit die Lebensfreude zu fördern.

Ich freue mich sehr das ich jetzt auch als erstes BODYTERIA Studio in Buxtehude Menschen den Zugang zu den Anwendungen

mit dem innovativen Divinia System ermöglichen kann. Leider komme ich nun selbst weniger in den Genuss die Anwendungen selbst

zu geniessen, doch dafür sehe ich jeden Tag mehr begeisterte und zufriedene Kunden, die mich alle mit einem Lächeln nach Ihrer Erfahrung

in meinem Studio verlassen.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Körperformen und Stärkung der Gesundheit mit DiViNiA ECO 

Die Speckröllchen müssen endlich weg! Nach der Anamnese und einer computergestützten BIA-Impedanz-Messung wird für den Kunden ein individuell angepasstes Trainingsprogramm erstellt.

Die Besonderheit: Stoffwechseloptimierung statt x-ter Diät!

Dadurch purzeln die Zentimeter und das Ganze geschieht entspannt im Liegen!

1-2 Größen weniger in nur 5 Wochen möglich!

Einige Anwendungsmöglichkeiten

  • Bauchumfang verlieren
  • Reiterhosen abbauen
  • Cellulite dauerhaft rückbilden
  • Lymphstaus beseitigen
  • Haut und Bindegewebe stärken und straffen
  • Rückenverspannungen effektiv lösen und dadurch Schmerzen beseitigen
  • Stärkung der Haltung
  • Kräftigung der Beckenboden Muskulatur
  • Anti Ageing

UR-Vitality Einzigartige Gesundheitslösungen  

  • BMI Management
  • Health Ageing
  • Gewichtsmanagement
  • Stoffwechsel & Nährstoffversorgung
  • Balance Säure Basen Haushalt
  • Regeneration & Erholsamer Schlaf
  • Energie und Leistung

Wird geladen ...
Listing Reviews
  • Probebehandlung in der BODYTERIA
    5 Stars
    Also es hat sich echt super angefühlt, erst dachte ich es könnte etwas weh tun aber so war es nicht. Es hat sich an der ein oder anderen Stelle wie kitzeln angefühlt. Die Vibrationen waren sehr angenehm, zwischen durch wurde es an den einzelnen Stellen wo die Platten aufgelegt wurden angenehm warm.🔥 Ich bin bzw. war sehr zufrieden mit der Behandlung, tolles Ambiente und eine tolle Frau.☺️ Zu verbessern gibt es meines Erachtens nichts, ich fand es gut so wie es war. Ich würde es aufjedenfall wieder tun, gerade um die letzten Körperstellen zu definieren und um meine Haut zu straffen. Genauso würde ich es jedem empfehlen der bei seinen letzten Pfunden hängen bleibt und seinen Körper dabei zu helfen auch die letzten Pfunde zu schaffen. Aber auch nur zur Körper Straffung ist es super. Genauso zur Körper Entspannung. Also ich bin bzw. war sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich schon auf die nächsten um meinem Körper etwas Gutes zu tun. 🤩💕
  • Erster Besuch in der BODYTERIA
    5 Stars
    Es war sehr gut,sehr angenehm Würde es auch weiterempfehlen Werde es auch nochmal nutzen
  • Probebehandlung in der BODYTERIA
    5 Stars
    Ich fühlte mich gestern super nach der Anwendung und hatte gestern Abend erstaunliche 1,6 kg weniger auf der Waage 🤔 glücklicher Zufall oder ist das möglich. Egal, habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und freue mich jedenfalls sehr darüber. Danke noch einmal für dein offenes Ohr und dein Verständnis meiner Problematik. Wünsche dir einen schönen Feierabend, freue mich schon sehr auf den nächsten Termin!
  • Mein Besuch in der BODYTERIA
    5 Stars
    Ich kann die Bodyteria Buxtehude nur jedem ans Herz legen. Nach nur einer Behandlung sind schon deutliche Fortschritte zu erkennen!! Und das ganze geschieht so einfach im Liegen, in einer entspannten wohlfül Atmosphäre! Die Inhaberin der Bodyteria Buxtehude die liebe Conny ist eine ganz zauberhafte, sympathische und sehr herzliche Dame, die auch noch ein offenes Ohr für jede Problematik hat. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann mich dafür nur bedanken!!

POST A COMMENT

Teilen Sie Ihre Erfahrung