WILLKOMMEN IN DER BODYTERIA Salzburg (NEUERÖFFNUNG AM 22.02.2022)

The property

Es macht mir Freude wenn ich sehe, dass meine Kundinnen innerhalb kurzer Zeit schlanker werden, sich in ihrem Körper wohler fühlen & dadurch mehr Leichtigkeit & Selbstvertrauen gewinnen. Mir ist wichtig, dass meine Kundinnen glücklich und mit einem zufriedenen Lächeln das Studio verlassen!

Körperformen und Stärkung der Gesundheit mit DiViNiA ECO 

Die Speckröllchen müssen endlich weg! Nach der Anamnese und einer computergestützten BIA-Impedanz-Messung wird für den Kunden ein individuell angepasstes Trainingsprogramm erstellt.

Die Besonderheit: Stoffwechseloptimierung statt x-ter Diät!

Dadurch purzeln die Zentimeter und das Ganze geschieht entspannt im Liegen!

1-2 Größen weniger in nur 5 Wochen möglich!

Einige Anwendungsmöglichkeiten

  • Bauchumfang verlieren
  • Reiterhosen abbauen
  • Cellulite dauerhaft rückbilden
  • Lymphstaus beseitigen
  • Haut und Bindegewebe stärken und straffen
  • Rückenverspannungen effektiv lösen und dadurch Schmerzen beseitigen
  • Stärkung der Haltung
  • Kräftigung der Beckenboden Muskulatur
  • Anti Ageing

UR-Vitality Einzigartige Gesundheitslösungen  

  • BMI Management
  • Health Ageing
  • Gewichtsmanagement
  • Stoffwechsel & Nährstoffversorgung
  • Balance Säure Basen Haushalt
  • Regeneration & Erholsamer Schlaf
  • Energie und Leistung

Wird geladen ...
Listing Reviews
  • Meine Probebehandlung MIT DIVINIA in der BODYTERIA Salzburg
    5 Stars
    Ich war sehr neugierig und habe eine Probebehanldung gebucht. Nach einer ausführlichen Anamnese und einem intensiven Beratungsgespräch ging es an die Behandlung. Es fühlt sich anfangs sehr seltsam an, aber im Laufe der Behandlung gewöhnt man sich sehr schnell daran. Das Ergebnis war sehr überraschend: -11 cm Umfangreduktion gesamt an Bauch & Beine. Die 10er-BNI-Managementkur habe ich mir sofort gesichert und freue mich auf den gemeinsamen Start mit der lieben Michelle!! Ich bin top motiviert!
  • Meine Probebehandlung MIT DIVINIA in der BODYTERIA Salzburg
    5 Stars
    Sehr einfühlsam - man fühlt sich geborgen bei der lieben Michelle. Entspanntes, ruhiges Ambiente - einladend. die Behandlung war: Etwas neues, überraschend. Ich bin positiv überrascht und habe eine 10er-BNI-Managementkur sofort gebucht:)

POST A COMMENT

Teilen Sie Ihre Erfahrung