Herzlich Willkommen bei der BODYTERIA in Bad Dürrheim.

The property

In der be­lieb­ten Fe­ri­en­re­gi­on zwi­schen Schwarz­wald und Schwä­bi­scher Alb liegt in 700 bis 940 Me­ter Hö­he die at­trak­ti­ve Kur­stadt Bad Dür­r­heim. 150 Jah­re Kom­pe­tenz im Be­reich Kur und Re­ha­bi­li­ta­ti­on ma­chen Bad Dür­r­heim zu ei­nem der füh­ren­den Kur­or­te Deutsch­lands. Hier fin­den Sie die ex­zel­len­te Ge­sund­heits­kom­pe­tenz ei­ner Kur­stadt ge­paart mit den Vor­zü­gen ei­nes CLUB-Ur­laubs. Die weit­läu­fi­gen Park­an­la­gen sind ein be­kann­tes Mar­ken­zei­chen Bad Dür­r­heims.

Wenn das Ziel Ge­sund­heit, Fit­ness, Wohl­be­fin­den und Ent­span­nung hei­ßt, ist Bad Dür­r­heim ei­ne Adres­se der ers­ten Wahl. Als ein­zi­ger Ort im Schwarz­wald trägt die Kur­stadt das Drei­fach­prä­di­kat „So­le-Heil­bad“, „Heil­kli­ma­ti­scher Kur­ort“ (Pre­mi­um Class) und “Kneipp-Kur­ort”. Bes­te Luft und die hei­len­de So­le ha­ben uns die­se Aus­zeich­nun­gen ein­ge­bracht. In Sa­chen me­di­zi­ni­sche Kom­pe­tenz ist der mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te Kur­ort bes­tens auf­ge­stellt: ins­ge­samt acht Kli­ni­ken, die fast die gan­ze Band­brei­te an me­di­zi­ni­schen In­di­ka­tio­nen ab­de­cken, zahl­rei­che Fach- und Ba­de­ärz­te, so­wie das Well­ness- und Ge­sund­heits­zen­trum So­le­mar ma­chen Bad Dür­r­heim zu ei­nem Ort pu­rer Ge­sund­heit.

In der BODYTERIA empfängt Sie ein junges und aufgeschlossenes Team!


Breites Angebot Innovativer Technologien

Die BODYTERIA Bad Dürrheim überzeugt durch die gesamte technologische Bandbreite und das holistische Vital Program von UR-Vitality² um Ihnen höchste Wirkung zu ermöglichen.


Körper formen mit DiViNiA Ultra eLipolyse

Die Speckröllchen müssen endlich weg! Nach der Anamnese und einer computergestützten BIA-Impedanz-Messung wird für den Kunden ein individuell angepasstes Trainingsprogramm erstellt.

Die Besonderheit: Stoffwechseloptimierung statt x-ter Diät!

Dadurch purzeln die Zentimeter und das Ganze geschieht entspannt im Liegen!

1-2 Größen weniger in nur 5 Wochen!

  • Bauchumfang verlieren
  • Reiterhosen abbauen
  • Cellulite dauerhaft rückbilden
  • Lymphstaus beseitigen
  • Haut und Bindegewebe stärken und straffen
  • Rückenverspannungen effektiv lösen und dadurch Schmerzen beseitigen

Sehen Sie hier Geschichte und die Funktionstüchtigkeit von DiViNiA®

https://www.youtube.com/watch?v=aBL7Kzw_9lQ&feature=youtu.be


Haarentfernung – MPL4G-Technologie für Sie und Ihn

Wer kennt es nicht, störende Haare im Gesicht und am Körper?

Mit der MPL-Behandlung durch Lichtimpulse erzielt man schmerzfrei langanhaltende Ergebnisse. Die Behandlung eignet sich für nahezu jeden Hauttyp. In der Regel sind 6-12 Sitzungen notwendig. Bei Überbehaarung benötigt es ein paar Behandlungen mehr.

Diese Methode ist revolutionär einfach, gründlich, schonend und nachhaltig.


Einzigartige Vital Lösungen von UR-Vitality²

Personalisierte Vital Lösungen die innovative Technologie und Tradition des Ayurveda vereint, für:

  • Frauen / Stoffwechsel, BMI Management, Haut, Bindegewebe  & Vitalität
  • Säure-Basen Haushalt & Entgiftung
  • Energie, Konzentration und Leistung
  • Regenerativer Schlaf und Entspannung
  • Knochen und Gelenke
Wird geladen ...
Listing Reviews
  • mein Erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    Meine Mutter hat mir die Behandlung empfohlen :-) Ich bin sehr zufreiden, habe einige Zentimeter an Bauch und Beine verloren, Das team ist super nett :-)
  • Meine Erfahrung mit MPL-Haarentfernung
    5 Stars
    Ich habe immer wieder Probleme mit eingewachsenen Harren und da kam die Aktion auf Facebook gerade richtig. Heute war ich gleich zur Haarentfernung und muss sagen es war sehr angenehm und absolut Schmerzfrei. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin.
  • mein erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    mein Anliegen war es den Bauchumfang und Oberschenkel-Umfang zu reduzieren. mit sport, weniger und gesundem essen war ich bereits dran,.....Die Divinia Behandlung hat das ganze noch erfolgreich unterstützt. Die Hosen sitzen lockerer. am Bauch 7 cm an umfang verloren. während den behandlungen konnte ich bereits diese erfahrung machen, außerdem Fühlt man sich danach echt gut. werde weiterhin auf gesunde ernährung, Bewegung und vor allem "viel trinken" achten. Zum Team: wurde immer sehr freundlich empfangen, alle sehr freundlich. Habe mich immer sehr wohlgefühlt.
  • mein erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    Mein ziel war es das meine Haut am Bauch und an den Schenkeln straffer werden. Ich bin begeistert ! Ich habe ein besseres hautgefühl bekommen und habe am Bauch und an den Beinen deutlich an Umfang(Bauch 7 cm) verloren. Das Team ist spitze und ich empfehle die Bodyteria jederzeit weiter
  • mein erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    Ich bin durch Empfehlung zu Bodyteria gekommen um ein besseres und strafferes Hautbild zu bekommen. Nach 10 Anwendungen ist mein Fazit ____ Ich bin BEGEISTERT ____ :-) Das komplette Team ist sehr freundlich und Kompetent.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Ich bin positiv überrascht. Die Ergebnisse habe ich gleicih gesehen. Die Damen sind sehr nett, freundlich und proffesionell. Ich habe gleich 10er Karte gekauft und freue mich was schönes für mich zu machen.
  • mein Erfahrungsbericht zur Behandlung und den Produkten in der BODYTERIA
    5 Stars
    Ziel war,das gewicht zu reduzieren und die haut zu straffen. Bisher wurde dies mit diversen diäten versucht. aber ohne erfolge. Macaffee schmeckt mir gut, danach kein Hunger auf süsses mehr, sehr zu empfehlen. Meine haut ist viel straffer geworden, und mit der Umfangreduzierung bin ich sehr zufrieden. seit der Behandlung esse ich viel weniger süsses und trinke auf jeden fall viel mehr.Das werde ich beibehalten. man ist in sehr guten Händen.das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    sehr angenehmes klima,vom Empfang bis zur behandlung. Sehr fachliche Beratung, freundliche Erklärung der Behandlungsschritte.ergebnis sofort nach erster Behandlung. 10er Karte gebucht!
  • mein Erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    Kennengelernt habe ich bodyteria zufällig über facebook. Super war dass ich sofort einen Rückruf erhalten habe und ein termin vereinbart wurde, Dieser war sehr überzeugend, menschlich + fachlich. Cocos divine hat mir als unterstützung gutgetan. die Behandlung war sehr angenehm,positives gefühl, etwas getan zu haben.Umfang am Oberschenkel war auffallend weniger. Für die zukunft möchte ich auf jeden Fall mehr Wasser trinken, ziel ist 2 Liter am tag. Das team macht das mehr wie gut, super Betreuung.
  • mein Erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    Meine Konturen haben sich etwas gestrafft, das gesäß g gehoben.der Umfang an der taille und an den beinen hat sich verringert. Die behandlung war sehr angenehm. Überraschend zu bemerken,dass ohne Sport eineVeränderung möglich ist. da ich ein aktiver mensch bin, werde ich in meinem Alltag Sport wieder mit einbinden. Reduzierter umfang: Bauch: bauch bis zu 6 cm,beine bis zu 5 cm. Danke noch für die professionelle und herzliche behandlung, habe mich rundherum wohlfefühlt. es waren entspannte Auszeiten mit sicht- und spürbarem erfolg.Meine Neugier wurde belohnt und ich empfehle das studio in Bad dürrheim gerne weiter.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Toller Service. Tolles Personal, Professionell erklärt. Behandlung war super. 10er Karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    ich bin sehr zufrieden. habe mich sehr wohl gefühlt. sehr nettes Personal und sehr freundlich. im anschluss direkt die 10er Karte gebucht.
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    angenehm überrascht sehr freundliche erklärung! Im anschluss die 10er karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    ich bin sehr zufrieden, hab mich mit der Behandlung sehr wohlgefühlt. ebenso mit dem personal. Sind alle sehr freundlich. 10er Karte gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr nette zuivorkommende Therapeutin. sehr gut auf Wünsche eingegangen. sehr schönes Ambiente. Im anschluss 10er karte gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr angenehm,Betreuung sehr gut. Gute Beratung Behandlungsraum sehr angenehm; Hygiene top!! 10er Karte im Anschluss gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    sehr angenehme Behandlung und beratung. sehr nettes Personal. ich komme gerne wieder! 10er Karte gebucht
  • Meine Erfolge mit DiViNiA in der BODYTERIA
    5 Stars
    Susanne, 52 Jahre alt, 10 Behandlungen in 5 Wochen Ich habe den Weg zur Bodyteria gefunden, weil mich das Angebot sehr angesprochen hat und ich es einfach einmal ausprobieren wollte. Da ich zuvor noch nichts unternommen habe und auch keinen Sport getrieben habe kann ich keine Vergleiche zur Behandlung ziehen. Die Resultate sprechen jedoch absolut für sich. Ich fühle mich nun viel wohler in meiner Haut und kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Meine Einstellung hat sich nun auch dahingehend verändert, dass ich mir fest vornehme sportlich zu bleiben und regelmäßig zu meinen Anwendungen zu gehen! Dankeschön.
  • mein erfahrungsbericht zu Divinia und UR-Vitality in der Bodyteria
    5 Stars
    Dorena, 57 Jahre Insgesamt 14 Behandlungen. Ich musste aufgrund einer Verletzung die Behandlung unterbrechen und habe aber danach sofort noch einmal auf 10 Behandlungen aufgestockt, weil ich an den Erfolg glaube. Ich bin zur Bodyteria gekommen, weil mich die Themen Gesundheitsaspekt und Wohlfühlaspekt meines eigenen Körpers sehr beschäftigt haben. Außerdem war ich einfach neugierig, nachdem ich von der Behandlung mit dem DiViNiA erfahren habe. Ich wollte Gutes für mich erleben und hoffte einfach auf ein positives Ergebnis. Ich habe schon immer Sport Zuhause gemacht und bin zeitweise in ein Fitnessstudio gegangen. Auch auf gesunde und ausgewogene Ernährung legte ich schon immer großen Wert. Die Behandlung mit dem DiViNiA tut mir und meinem Körper einfach sehr gut. Ich merke auch, dass ich nun straffere Haut habe und ich einen 100% Wohlfühleffekt nach den Behandlungen verspüre. Außerdem habe ich an Gewicht verloren, was mich zusätzlich natürlich sehr freut! Ich habe die Produkte Cocos Divine, IQ-Immun und die Divine-Creme zusätzlich empfohlen bekommen. Ich vertrage die Produkte sehr gut. Das IQ-Immun ist gut für mein Immunsystem und durch die Divine-Creme habe ich nun keine sichtbaren Beulen mehr an den Beinen. Die Produkte von Ur-Vitality halten ihr Versprechen und ich bin absolut überzeugt von ihren Wirkungen. Ich wünsche mir, dass sie so weitermachen und weiter tolle Produkte auf den Markt bringen, die anderen Menschen helfen können. Mein Wohlbefinden hat sich seit der DiViNiA- Behandlung positiv verändert. Wichtige gesundheitliche Aspekte spielten auch schon davor für mich eine große Rolle, jedoch wird mir Kondition und Mobilität im Alter nun noch wichtiger. Auf meine Ergebnisse möchte ich natürlich aufbauen. Ich habe eine Umfangreduzierung am Bauch von 14cm und an den Beinen von 6cm erreicht. Darüber hinaus hat sich das Hautbild sehr verbessert und meine Haut wirkt gestraffter. Die Ergebnisse meiner Endmessung haben mich so sehr überzeugt, dass ich direkt die nächste 10er-Karte gebucht habe. Mittlerweile muss ich sagen, gehört die Behandlung einfach zu meinem Alltag und mir würde wirklich etwas fehlen, wenn es nun vorbei gewesen wäre. Das möchte ich anderen Kunden mitgeben: Haben Sie den Anspruch an sich selbst und denken Sie an Ihre Gesundheit und Ihren Körper! Ich kann das Bodyteria in Bad Dürrheim jeden ans Herz legen, der etwas in seinem Leben verändern möchte, um gesunder und bewusster zu leben. Bucht euren Probetermin und lasst euch einfach selbst von den Ergebnissen überzeugen!
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    sehr tolles Personal, eine entspannte behandlung und erste ergebnisse- Ich bin begeistert!
  • mein erfahrungsbericht nach 5 Wochen in der bodyteria
    5 Stars
    Susann, 58 Jahre 10 Behandlungen in 5 Wochen Ich wollte endlich etwas gegen meine Problemzonen machen und die Anzeige in Facebook hat mich sehr angesprochen. Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich Diäten probiert und nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe ist mein Stoffwechsel total durcheinander geraten. Ich habe die Produkte Cocos Divine und Macaffe benutzt und finde es sehr gut. Ich bin sehr überrascht über das Ergebnis! Ich habe das so nicht erwartet und werde sicher noch ein Paket buchen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Ich habe am Oberbauch 9cm und am Mittelbauch 7cm verloren. Ein wirklich tolles Resultat! Ich weiß nun seit der DiViNiA-Behandlung, dass ich weiter dranbleiben muss. Ich bin nun deutlich motivierter. Vielen Dank für die gute Betreuung!
  • mein erfahrungsbericht zur divinia behandlung in der bodyteria
    5 Stars
    68 JAHRE MEIN PROBLEM ZU BEGINN WAR, DASS ICH NIE SCHWIERIGKEITEN BEIM ABNEHMEN HATTE, MICH MEIN BAUCHFETT JEDOCH SEHR GESTÖRT HAT. ICH WEISS DASS ES SEHR UNGESUND IST UND ES AUCH ZU GESUNDHEITLICHEN RISIKEN KOMMEN KANN. ICH HABE SCHON EINMAL VOR 18 JAHREN EINE ÄHNLICHE BEHANDLUNG AUSPROBIERT GEHABT, JEDOCH WAR DIESE MIT STROM, BEI DENEN MIR ELEKTRODEN AUF DEN KÖRPER GEKLEBT WURDEN. SCHON DAMALS HATTE ICH SEHR GUTE ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT GEHABT, HABE ES ABER EINFACH AUS DEM AUGE VERLOREN GEHABT. ZU MEINER BMI-MANAGEMENT-KUR VERWENDETE ICH AUSSERDEM DAS PRODUKT COCOS DIVINE. EIGENTLICH SOLLTE ICH ES JEDEN TAG TRINKEN, MANCHMAL HABE ICH DAS ABER AUCH EINFACH VERGESSEN GEHABT. GESCHMACKLICH IST ES LECKER UND NICHT UNANGENHEM. IN DER BODYTERIA HABE ICH AUCH SCHON DEN MACAFFE PROBIERT. DIESER SCHMECKT WIRKLICH SEHR GUT UND IST EINE TOLLE ALTERNATIVE ZUM GEWOHNTEN KAFFEE. ICH HABE MIR NUN AUCH DEN SHAPINGYU- SHAKE GEHOLT UND BIN GESPANNT AUF DIE ERGEBNISSE. EINE VERÄNDERUNG HABE ICH DADURCH WAHRGENOMMEN, DASS MIR NUN WIEDER ZWEI HOSEN PASSEN. ICH HABE ALSO AM BAUCH SICHTBAR ABGENOMMEN. NOCH HABE ICH VIER WEITERE HOSEN IM SCHRANK, BEI DENEN ICH ABER ZUVERSICHTLICH BIN, DASS AUCH DIESE MIR BALD WIEDER PASSEN KÖNNEN. INSGESAMT HABE ICH ELF BEHANDLUNGEN AM DIVINIA IN ANSPRUCH GENOMMEN. DAS ERGEBNIS SPRICHT FÜR SICH: ICH KANN DIE BEHANDLUNG AM DIVINIA AN ALLE LEUTE WEITEREMPFEHLEN, DIE SICH AN IHREN PROBLEMZONEN STÖREN. GERADE AM BAUCH IST ES EINFACH SCHWIERIG ABZUNEHMEN, WENN MAN DANN UNTERSTÜTZUNG IN DIESEM PROZESS BEKOMMT, DANN IST DAS EINFACH GUT.
  • Mein Erfahrungsbericht zur Divinia Behandlung und den UR-Vitality Produkten in der Bodyteria
    5 Stars
    Emma Fritz, 17 Jahre Ich habe mich einfach sehr unwohl in meinem Körper gefühlt. Zahlreiche Diäten wie die No-Carb-Diät brachten bei mir nur mäßige Ergebnisse mit sich. Oftmals war ich dann geplagt von dem anschließenden Jo-Jo-Effekt. Neben Diäten habe ich auch schon Kryolipolyse getestet. Außer, dass die Anwendung sehr kostenintensiv war, hatte ich keinen Unterschied zu davor. In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Workouts und mache Übungen mit meinem Hula-Hoop-Reifen, trotzdem wollte ich grundsätzlich mehr für mich und meinen Körper machen. Ich kam zur Bodyteria und der DiViNiA-Behandlung mit dem Ziel, mich wohler in meinem Körper fühlen zu können. Dabei setzte ich mir kein klar definiertes Ziel, um nicht negativ überrascht zu werden. Zu meiner BMI-Management-Kur bekam ich das Produkt Cocos Divine dazu. Es schmeckt sehr lecker und ich habe es regelmäßig morgens auf nüchternen Magen, wie es mir empfohlen wurde, getrunken. Auch den ShapingYu-Shake habe ich probiert. Er hat klar seinen Zweck erfüllt und ich wurde satt. Ich habe nun schon 3,5 Kilogramm abgenommen, ohne dass ich zusätzlich etwas dafür tun musste. An den Beinen merke ich es schon ganz deutlich. Ich habe insgesamt 10 Anwendungen am DiViNiA in Anspruch genommen und das Ergebnis spricht definitiv für sich: Ich kann die Behandlung in der Bodyteria nur empfehlen, allein schon aufgrund des lieben Personals. Ich fühlte mich immer gut beraten und wurde super freundlich behandelt. Ich möchte meine Empfehlung an alle richten, die sich unwohl in ihrem eigenen Körper fühlen, oder mit Cellulite zu kämpfen haben, da hier die Anwendungen optimale Ergebnisse liefern können. Ich möchte auf jeden Fall weitermachen. Meine Familie habe ich bereits davon überzeugt.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super Erfahrung und angenehm. was gibt es schöneres als im liegen an Umfang zu verlieren! freundliches Personal! danke! 10er karte gebucht
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Supertolle beratung ,sehr freundliches personal....weiter so!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    DieBehandlung war sehr angenehm. das Personalsuper nett. Alles in allem perfekt. 10 er karte gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr zuvorkommende damen.alles wurde super erklärt. die Anwendung war klasse, mit erfolg.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Die behandlung war für mich sehr angenehm. Leichtes Kribbeln spürt man. dass man gleich nach der ersten behandlung anhand der messungen ergebnisse sieht, finde ich super. Man ist super aufgehoben.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    die Beratung und die freundlichkeit waren super! direkt die 10er karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    sehr angenehme und freundliche atmosphäre, tolles personal. Die behandlung war entspannend und effektiv und definitiv weiter zu empfehlen
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    4 Stars
    Super freundliche und kompetente Beratung. man fühlt sich fast wie zu Hause. Kleiner Erfolg sichtbar. 10er karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    ich wurde sehr herzlich empfangen und die behandlung ist sehr angenehm. 1 stunde nur für mich! ich freue mich schon auf nächsten behandlungen und bin gespannt auf die ergebnisse.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super erfahrung! Habe im Anschluss gleich die 10er Karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr entspannte Atmosphäre. ergebnis schon 1. Sitzung! bin begeistert und mache weiter. habe bereits 10er karte gebucht....von nix kommt nix!
  • Meine Probebehandlung mit Divinia
    5 Stars
    Angenehmes Ambiente. sehr freundliche Mitarbeiterinnen. sauber und hygienische Umgebung. Ausführliche Beratung und Erklärung Behandlung ist sehr angenehm. habe die 10er Karte gebucht
  • Meine Probebehandlung mit Divinia
    5 Stars
    Sehr engagiertes Personal, Tolles Ambiente. Die behandlung ist sehr kribbelig und entspannend
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr angenehm. Sehr nettes Personal. schöne Räumlichkeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Die Behandkung war sehr, sehr angenehm. Personal ist sehr freundlich, wurde richtig toll beraten. Möchte auf jeden Fall weitere behandlungen in Anspruch nehmen
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Freudnlich, angenehm vom Gefühl her. sehr gemütlich hier. Werde es auf jeden Fall weiter Empfehlen!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Absolut familiäres Ereignis. Person (Jenny) sehr freundlich und fachlich auf einem guten Stand. Komme sehr gerne wieder
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    die behandlung war sehr angenehm und hat schon bei der ersten behandlung etwas bewirkt. das Personal ist sehr freundlich und man wird genauestens aufgeklärt. weitere behandlungen werden ich in anspruch nehmen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr angenehme Behandlung. personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. hab mich im anschluss für die weitere behandlung entschieden.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr angenehm und tatsächlicher sofortiger erfolg. Tolles Ambiente Sehr freundlich, kompetent! Absolut klasse, habe sofort eine 10er karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super freundliche und Kompetente beratung. man fühlt fast wie zu hause. kleiner erfolg gleich sichtbar. Sofort 10er karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super freundliche und Kompetente beratung. man fühlt fast wie zu hause. kleiner erfolg gleich sichtbar. 10er karte sofort gebucht!
  • Meine erster BODYTERIA Besuch
    5 Stars
    Sehr nette dame. Fühlte mich sehr gut aufgenommen. Sie hörte gut zu und ich war begeistert vom Ergebnis! Die räumlichkeiten sind super. komme gerne wieder!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Es war eine sehr angenehme atmosphäre. die beahandlung war für mich sehr entspannend. mir wurde alles sehr gut erklärt. Danke! weitere Divinia Ultra behandlungen werde ich in Anspruch nehmen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super liebes personal, welche alles erklärt hat. die divinia Behandlung ist angenehm und produktiv. hab im anschluss gleich die 10er karte gebucht!
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Es war spannend.....hab mich wohl und super gefühlt. Nach der ersten Behandlung hab ich mich gefühlt, als hätte ich 10 KG abgenommen. Personal ist sehr nett. Werde weitere Divinia Ultra Behandlungen in Anspruch nehmen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Die behandlung war sehr effektiv und angenehm. sehr tolle und angenehme atmosphäre. Das personal ist sehr freundlich und professionel.
  • Erste Erfahrung in der BODYTERIA
    5 Stars
    Angenehmes und freundliches Ambiente. Sehr gute Aufklärung und betreuung sowie schmerzfreie anwendung.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super Atmosphäre und die Behandlung war sehr angenehm sowie effektiv.
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr angenehme, gut er/verträgliche Behandlung. Für mich gut körperintensiv. super Atmosphäre, sehr zu empfehlen. Freundliche mitarbeiter
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Super freundliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Kleiner Erfolg schon sichtbar nach der Probebehandlung. 10er Karte Gebucht :)
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    die Atmosphäre in der Bodyteria ist super. Sehr nettel Personal.Die Behandlung war sehr angenehm, ein stärkeses kribbeln. Insgesamt war es sehr entspannend
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Die Beratung vorneweg war super. Es wurden alle meine Zweifel beseitigt. Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin, so wie ich es mag.
  • Meine Probebehandlung am Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    TOLLE BERATUNG, SUPER FREUNDLICHE MITARBEITERIN. IN ENTSPANNTER LAGE BEI JEDER ZONE 0,5 CM BIS 1 CM BEI DER ERSTEN BEHANDLUNG AN UMFANG VERLOREN. HAB SOFORT DIE 10ER KARTE GEBUCHT.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Wurde nett empfangen und es gab keine Wartezeiten. Alles sehr gut erklärt. Habe sofort die 10er karte gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    Empfang und Erklärung waren sehr gut und verständlich. Behandlung war angenehm und entspannend. Hab bereits im Anschluss die 10-er Karte gebucht.
  • behandlung am Divinia
    5 Stars
    Es ist jedes mal sehr angenehm, freundliches Personal.Man fühlt sich sehr wohl :)
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Die Behandlung war sehr angenehm, sowie die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr kompetente Beratung. Hab mich wohlgefühlt. Werde auf jeden Fall weiter machen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    DIe Behandlung mit Divinia war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. die betreuung war sehr freunjdlich. Die 10er karte habe ich im Anschluss gleich gebucht.
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Die Behandlung war sehr angenehm, womit ich anfangs nicht gerechnet hätte. Das Ergebnis für die erste Behandlung ist wirklich super. Ich bin gespannt, ob ich Muskelkater bekomme. Kathrin ist sehr nett und hat mir die ganze Behandlung vorab genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    sehr angenehm im vorgespräch. Die Behandlung selber war sehr wohltuend. Sehr gerne nehme ich weitere Behandlungen in Anspruch.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Sehr gute beratung und betreuung. Bin Sehr Motiviert für die Behandlung mit der 10er karte. Wird definitiv weiterempfohlen.
  • Erste Erfahrung in der BODYTERIA
    5 Stars
    Die behandlung war sehr angenehm. sehr tolle mitarbeiterinnen. ein paar zentimeter sind schon weg, ich bin echt begeistert. 10er karte direkt gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Angenehme Behandlung. Sehr freundliche mitarbeiterinnen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    Behandlung mit dem Divinia fühlt sich super an. nette beratung. ich freue mich auf das ergebnis, schön,dass es so etwas gibt. 10er karte direkt gebucht.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    behandlung war sehr sehr angenehm. Personal ist sehr freundlich, wurde richtig toll beraten. möchte auf jeden fall weitere behandlungen in anspruch nehmen.
  • Mein erster Besuch in der BODYTERIA
    5 Stars
    sehr freundliches und kompetentes team.gehen auf alle fragen ein und sind top informiert. sehr angenehme und schmerzfreie behandlung.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Personal ist sehr freunlich. ICH FÜHLE MICH HIER SEHR WOHL. NACH DER BEHANDLUNG FÜHLE ICH MICH LEICHTER UND TOLL.
  • Meine Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Fühl mich leichter.Personal ist sehr gut, alle sehr nett. Fühle mich hier sehr Wohl.
  • Erfolge nach der ersten Probebehandlung in der BODYTERIA
    5 Stars
    Ich habe schon nach der ersten Behandlung eine Änderung gesehen. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
  • Mein Besuch in der BODYTERIA
    5 Stars
    War angenehm, entspannend. Beraterin war sehr nett. Ich bekam eine sehr gute Beratung. Ich habe die 10er Karte direkt in Anspruch genommen.
  • Meine Probebehandlung am Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    Die behnaldung war schmerzfrei, jedoch sehr ungewohnt. Vom Resultat EINER Sitzung bin ich begeistert
  • Probebehandlung am Divinia
    5 Stars
    Das Divinia fühlt sich super an. Bin jetzt bei der 2. Behandlung und freue mich total auf die Ergebnisse. Finde es Super das es so etwas wie das Divinia gibt. Die Mitarbeiterin ist nett und freundlich und das Ambiente ist super schön und edel.
  • Meine Bahndlungen am Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    Die Bahndlung am Divinia ist sehr angenehm. Erste Resultate sid bereits sichtbar(6. Behandlung). Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich in der Bodyteria sehr wohl. Eine tolle angenehme Atmosphäre.
  • Behandlung mit Divinia System in der Bodyteria
    5 Stars
    Habe heute die Halbzeit meiner zehn Anwendungen am Dvinia System in der Bodyteria erreicht. Jedes mal ein tolles körpergefühl nach der Anwendung. War anfangs SKEPTISCH, habe Mich aber gerne vom gegenteil überzeugen lassen. Kompetentes uns sehr freundliches Personal, Geniesse Die Auszeit jedes mal.
  • Meine Probebehandlungen in der BODYTERIA
    5 Stars
    Mein besuch in der bodyteria war eine tolle Erfahrung! Schon im Eingangsbereich habe ich mich direkt wohl gefühlt. So modern und schön - man fühlt sich einfach toll. Vor den behandlungen hatte ich ein bisschen Respekt (das es Unangenehm ist) aber ich wurde Vom gegenteil überzeugt! So angenehm, wohltuend und entspannt. Ich habe mich in der bodyteria sehr wohl gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen. Ich hatte direkt nach der ersten behandlung das gefühl, etwas für meinen körper getan zu haben. Meine persönlichen problemzonen sind der Po und der bauch. Und ich konnte Nach meinem besuch bei der bodyteria einen unterschied zu vorher feststellen. Einfach fantastisch und vielen dank für alles!! Auch einen großen dank an die mitarbeiterinnen, die sich so toll um mich gekümmert haben. Liebe grüsse  
  • Probebehandlung mit DIVINIA in der BODYTERIA
    5 Stars
    Die Behandlung mit dem Divinia System war sehr angenehm. Das Ambiente in der BODYTERIA ist sehr schön und gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich empfehle den Besuch in der BODYTERIA und die Divinia Behandlung auf jeden Fall weiter!
  • Behandlung mit Divinia in der BODYTERIA
    5 Stars
    Auch ich möchte gerne ein FEEDBACK zu der Behandlung mit Divinia System in der BODYTERIA geben. Ich war schon vor der Probebehandlung sehr Interessiert und nach der Behandlung einfach nur noch begeistert. Ich hätte nie gedacht das ich nach der 1.Behandlung schon so einen Unterschied beim messen des Umfangs haben würde. Die ATMOSPHÄRE ist super und Kathrin von der BODYTERIA war sehr sehr nett und hat alles super verständlich erklärt. Ich habe Mich auch direkt für die 10er Behandlungen zusammen mit dem COCOS Divine entschieden und freue mich auf jeden Termin.
  • Behandlung in der BODYTERIA
    5 Stars
    Tolle Atmosphäre, super Beratung in der BODYTERIA! Eine interessante Idee, um den Körper mit wenig Anstrengung gezielt in Form zu bringen! Alle fragen werden ausführlich beantwortet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
  • Probebehandlung
    5 Stars
    Die Behandlung am Divinia ist echt super. Sie war sehr angenehm und man hatte keine Schmerzen. Ich wurde vor und nach der Behandlung ausgemessen und der Vorher-nachher Effekt war der Wahnsinn. Man hat sofortige Ergebnisse. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alles super erklärt. Ich habe nicht gezögert und mir direkt die 10er Karte gekauft. Einfach Super!

POST A COMMENT

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Connect with us